Eine besondere Kuh getroffen

von (Kommentare: 0)

Hier habe ich etwas aus meinem Archiv gekramt und neu aufbereitet. Als ich 2014 mal mit dem Fahrrad in Zons unterwegs war, um Fotomotive auszumachen, kam ich an einer Kuhweide vorbei. Was soll ich sagen, ich mag Kühe, ich mag die Fotografie, also was gab es naheliegenderes, als für ein paar Schnappschüsse anzuhalten.

Dabei stach eine Kuh besonders hervor, die geradezu mit meiner Kamera flirtete und sobald ich mich einer anderen Kuh widmete, sich davor positionierte. Sie wedelte mit Ohren, muhte sanft und streckte mir ihre Zunge heraus. Das Wackeln mit den Ohren ist eine Form der Kommunikation bei Kühen. Was das mit der Zunge sollte, frage ich mich allerdings bis heute… zwinker

« Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

* Pflichtfelder

Der Astronaut