Ich musste mal raus!

von (Kommentare: 0)

Angetrieben von einer „Ich muss mal raus“-Stimmung schwang ich mich auf meinen Drahtesel, mit dem Ziel vor Augen einen altbekannten Ort zu erreichen, um diesen nach knapp 5 Jahren noch einmal zu fotografieren. Inzwischen war ich von APS-C auf Vollformat umgestiegen und ich hatte das ein oder andere dazugelernt.

Mein Ziel war ein Stromhäuschen der Firma „Currenta“, welches mit Graffiti aufgepeppt wurde. Zufälligerweise grasten vor dem Stromhäuschen die „Deich-Schafe“ von Zons und ich nutzte die Gelegenheit ein paar Schnappschüsse zu machen.

Eigentlich entstanden die Fotos zu diesem Beitrag bereits vor knapp einem Jahr. Da sich derastronaut.de jedoch bis vor kurzem noch im Tiefschlaf befand, gehen diese Bilder erst jetzt online.

« Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 8 plus 6.

* Pflichtfelder

Der Astronaut